033203 609 546 info@canzler-sport.de

Kundenstimmen zu Canzler Sport

Vielen lieben Dank …

Der Freitag ist immer ein ganz besonderer Tag für mich.
Warum?
Weil ich freitags Allegro Pilates – mit einer tollen Gruppe und einer professionellen und gut gelaunten Maike – habe.
Bei Canzler Sport fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Die Anleitungen der Übungen werden gut erklärt und die Überwachung der Ausführung mit ständigen Korrekturen gibt mir sehr viel Sicherheit.
Tatjana S.

Pilates Allegro

„Liebe Frau Canzler,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Engagement im letzten Jahr bedanken. Sie haben mir sehr geholfen an meiner Fitness und meinem Übergewicht zu arbeiten und ich freue mich, auf viele weitere Traingsstunden im Jahr 2013!

Mit freundlichem Gruß
Marianne Galinski“

Marianne Galinski

Personal Training

Seit 3 Monaten trainieren wir 2 x die Woche mit Maike auf dem Pilates Allegro Reformer. Es ist ein tolles Gerät und macht außerdem superviel Spaß! Durch die verschieden zu wählenden Federn und Widerstände, ist das Training sehr individuell. Es gibt so viele Übungen, dass uns nicht langweilig wird. Unsere muskulären Dysbalancen (Zitat Maike) sind sehr viel besser geworden und unsere Beschwerden im Rücken so gut wie verschwunden. Dafür heute ein großes Lob und vielen Dank an Maike für dieses ausgewogene Training!“
Michaela und Sebastian Janssen:

Pilates Allegro

„Liebe Maike,

hab vielen Dank für deine intensive Einführung ins Peak Pilatestraining. Durch unser Training habe erst richtig verstanden, was Pilates wirklich bedeutet.
Heute weiß ich, dass nur zertifizierter Pilatestrainer mit seiner umfassenden Ausbildung ein sinnvolles Training durchführen kann. Ich bin jedenfalls ein neuer Fan klassischen Pilatestrainings und freue mich auf weitere Stunden mit dir!
Liebe Grüße
Laura“

Laura Winkler

Pilates

„Seit circa 2 Monaten trainiere ich mit Maike und freue mich jetzt langsam über die ersten Ergebnisse. Ich fühle mich fitter, leistungsfähiger und meine Rückenschmerzen haben sich sehr gebessert. Die Entscheidung, mich für ein Personal Training und insbesondere für Maike entschieden zu haben, war auf jeden Fall richtig.“
Christine Lebergind:

Personal Training

Das Pilates Training bei Maike ist für mich das non-plus Ultra. Ich gehe seit 2 Jahren 2 x die Woche davon einmal Matte und einmal Allegro. So habe ich meine Rückenprobleme in den Griff bekommen. Maike ist dabei eine super Trainerin, die die Übungen auf dem Allegro an das kleine Team anpasst und sorgfältig darauf achtet, dass man sie korrekt ausführt. Auch den Pilates Mattenkurs bei Sabrina kann ich sehr empfehlen, die Übungen sind abwechslungsreich und angenehmen ausführlich angeleitet.
Petra N.

Pilates Matte und Allegro

Thank you so much for the intensive trainings. I really enjoy our meetings!
Richard M.

Personal Training

Vor einem Jahr wurde ich plötzlich von einem Bandscheibenvorfall heimgesucht.

Nachdem dieser konservativ behandelt wurde, war mir sehr schnell klar, dass ich in Zukunft ohne sportliche Betätigung nicht leistungsfähig bleiben würde.

Durch Internetrecherche bin ich bei Frau Canzler gelandet. Auch sie hat mir sehr schnell deutlich gemacht, dass ich nur diesen einen Körper habe und ihn deshalb zukünftig besser behandeln sollte.

Mittlerweile habe ich gelernt auf die Signale meines Körpers besser zu hören und sensibler zu reagieren. Ein schwieriger Weg, der auch viel Zeit in Anspruch genommen hat. Frau Canzler hat mich intensiv und motivierend begleitet und mir immer wieder Mut für eine schmerzfreie Zukunft gemacht.

Heute fühle ich mich viel besser und bin auch überwiegend schmerzfrei. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege bei Frau Canzler bedanken und ihr für zukünftigen Projekte weiterhin viel Erfolg wünschen.

Herbert Winkler

Personal Training

Thanks for the skate lessons! That was really fun!
John

Skate Unterricht

„Ich trainiere bereits seit 2 Jahren sehr erfolgreich mit Maike Canzler. Mittlerweile haben sich unsere sportlichen Treffen 2 bis 3 x in der Woche fest in mein Leben integrieren lassen. Besonders schätze ich an ihr ihre große langjährige Erfahrung die sie im Bereich des Sports hat sammeln können sowie ihr umfangreiches Fachwissen. Gerne empfehle ich sie weiter.
Ulrich Karmin

Personal Training

„Mitte letzten Jahres entschloss ich mich dazu, abzunehmen. Mit gut 25 kg Übergewicht war es an der Zeit etwas zu verändern
Da ich keine Idee hatte, wie das erfolgreich gehen sollte, beauftragte ich meine Sekretärin mit der Suche nach einem Personal Trainer.
So lernte ich Maike Canzler kennen. Bei unserem ersten Treffen sagte ich ihr gleich, dass ich Sport nicht ausstehen kann. Da hat sie nur gelacht und gemeint, dass ginge vielen Anderen auch so.
Ich fand sie auf Anhieb sympathisch und kompetent und entschied mich deshalb für sie.
Erstmal begleitete sie mich zur Leistungsdiagnostik und zum Laktattest. Danach brachte Sie mich in unserer ersten Stunde zum Walken und sogar auch zum leichte Joggen. Ich war ziemlich stolz auf mich und Maike gab mir gleich zu Anfang viel Lob und Motivation.
Um eine Ernährungsumstellung kam ich nicht herum und einige meiner geliebten Angewohnheiten müsste ich leider verändern oder auch einstellen. Das war und ist, für einen genußmenschen wie mich, auch heute noch manchmal hart!

Aber, nach anfänglichen Schwierigkeiten fühlte ich mich immer besser. Und ich nehme nicht mehr sofort zu wenn ich eben doch mal sündige. Dann laufe ich am nächsten Morgen wieder.

Ich habe mittlerweile gut 15 kg abgenommen. Weitere 10 kg sind mein Ziel.

Maike wird mich weiter begleiten. Sie strahlt viel Motivation aus und hat eine große Begeisterung für ihren Job. Sie ist immer freundlich und gut gelaunt, macht Scherze, ist bei all dem zugewandt und sehr „kundenorientiert“. Ich bin gerne mit ihr zusammen und das läßt mich oft vergessen, dass ich Sport eigentlich nicht leiden kann… “

Albert Tarinsky:

Personal Training